Über uns

Natürlich möchten wir uns bei denen, die uns (immer) noch nicht kennen, kurz vorstellen.

Wir beide sind unserem Heimatverein, dem FC Stukenbrock, seit Jahrzehnten verbunden. Nach einer langen Auszeit vom Tennissport spielen wir in der 2. Hobbymannschaft des FC Stukenbrock (den Hobbits).
Neben unserem Engagement für unser Team sind wir auch im Vorstand der Tennisabteilung tätig (Alexander als Breitensportwart, Matthias als 2. Vorsitzender) und tragen somit gemeinsam mit unserem Team zu einem guten intakten und vor allem geselligen Vereinsleben bei.
Doch besonders die Hobbyrunden haben uns in den vergangenen Jahren sehr viel Spass bereitet. Hier gilt unser Dank dem ehemaligen Bezirksbreitensportwart Norbert Krusch, der sich Jahr für Jahr für die Interessen der Hobbytennisspieler eingesetzt hat.
Wir haben viele neue Teams und Spieler kennen gelernt und Wiedersehen mit alten Bekannten gefeiert. Wir durften wieder erfahren was Gastlichkeit, Freundlichkeit, Geselligkeit und Fairness heißt. Alles in allem nur Positive Eindrücke und Erlebnisse, die wir in den vergangenen Jahren erleben durften.

Dafür möchten wir uns bei allen Teams herzlich bedanken.

Diese Freude und Euphorie hat uns dazu bewogen, den Hobbytennis-Sport in Form dieses Portals zu würdigen. Wir hoffen doch sehr, dass auch bei Euch diese vielen positiven Eindrücke überwiegen und würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit uns gemeinsam dieses Portal weiter ergänzen würdet.

Last but not least:
Hobbytennis und Leistungstennis liegen manchmal gar nicht so weit auseinander.
Gibt es doch z.B. Anfänger, Quereinsteiger oder Wiedereinsteiger, die über die Spielpraxis in den Hobbyrunden wieder zum Leistungstennis gelangen.
Aber auch für langjährige Medenspieler, die eine gewisse Altersgrenze oder eine Verletzung erlitten haben, ist das Hobbytennis und die Hobbyrunde ideal.

Uns persönlich liegt natürlich auch das Leistungstennis und die Jugendarbeit in den Vereinen sehr am Herzen. Wir sind der Meinung, dass in den Bereichen Leistungstennis und Jugendarbeit viele Funktionäre, Vorsitzende, Vereinsmitglieder, Ehrenamtliche usw. diese Aufgaben seit Jahrzehnten sehr gut meistern - das verdient unsere höchste Anerkennung und Wertschätzung!

Hobbytennis und Leistungstennis ist kein Gegeneinander -
es ist ein Miteinander!

Herzlichst

Alexander Brock                                      Matthias Ilske

zum Anfang
Design by Joomla 1.6 templates