HOBBITS-CUP 2014

Erstellt am Montag, 24. März 2014

Liebe Tennisfreunde.
Endlich. Die Einladungen sind fertig und sind bereits an die Vereine versendet worden. Für diejenigen die noch keine Einladung per mail bekommen haben sollte es auch kein Problem sein an die benötigten Infos zu kommen.

Wenn Ihr hier oder auf das Foto klickt, öffnet sich die aktuelle Einladung zum Hobbits-Cup 2014.

Schon jetzt sei erwähnt: Zögert nicht zu lange mit Eurer Anmeldung denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Und wie wir aus den Vorjahren wissen sind die Starterplätze doch sehr begehrt.

Schon jetzt versprechen wir Euch wieder 2 tolle Turniertage mit einem umfangreichen Rahmenprogramm. Und wer den Hobbits-Cup noch gar nicht kennt, den empfehlen wir sich mal unseren "Spielfilm" aus dem letzten Jahr anzuschauen (zu finden unter MENÜ Hobbytennis.tv).

ausschreibung hobbits-cup 2014

zum Anfang
Design by Joomla 1.6 templates