News Matchdays

FC Stukenbrock - Dank Matchdays Verein des Jahres 2013 im WTV

Erstellt am Samstag, 22. Februar 2014

Der Ritterschlag für die Matchdays....

Heute, am 22.2.2014, ist der FC Stukenbrock vom WTV zum "Verein des Jahres 2013" gekürt worden.
Einstimmig konnte der FC mit seiner Bewerbung die Jury überzeugen und 24 weitere Bewerber auf die Plätze verweisen.
Und nicht nur die Jury war von dem Matchdays-Konzept angetan, sondern auch viele Teilnehmer des Verbandstages waren von der fünfminütigen Präsentation des 1. Vorsitzenden, André Kraatz, des FC Stukenbrock sichtlich beeindruckt und suchten im weiteren Verlauf des Verbandstages den Konatkt zu der Abordnung des FC´s.

Mittlerweile wird auch schon eifrig an einer Internetseite gebastelt. 

IMG-20140222-WA0002

IMG-20140222-WA0008

MATCHDAYS auch in anderen Vereinen

Erstellt am Freitag, 12. Juli 2013

Start in 2014
An dieser Stelle ein kurzer Promo-Film für interessierte Vereine. In Kürze werden wir viele weitere Inormationen, Bilder & Videos zu den MATCHDAYS veröffentlichen.

 

MATCHDAYS 2013

Erstellt am Donnerstag, 11. Juli 2013

Matchdays-Movie ab sofort online!
Hobbytennis.TV war für Euch bei den 2. Matchdays des FC Stukenbrock. Tolle Bilder konnten wir bei herrlichem Wetter machen. Und einen 15-minütigen Film haben wir nun auch angefertigt. Wir wünschen Euch viel Spaß!

 

Erfolgreicher Start der MATCHDAYS 2013

Erstellt am Donnerstag, 11. Juli 2013

Dienstags-Gruppe mit 33 Teilnehmern!
Am vergangenen Dienstag starteten auf der Tennisanlage des FC Stukenbrock die 2. Matchdays. Insgesamt 6 Trainer gaben den Teilnehmern zum Teil "erste Einblicke" in die Welt des Tennissports.

 
Aber auch Fortgeschrittene & Wiedereinsteiger fanden den Weg zur Tennisanlage. So wurden Gruppen nach Spielstärken eingeteilt. Alle 6 Plätze waren somit belegt und es konnte nun eifrig trainiert werden. Ob Griffhaltung, die richtige Ausholbewegung, Stellungsspiel usw., alles wurde den Teilnehmern unter fachkundiger Anleitung erklärt.

Am kommenden Freitag geht es nun mit der 2. Gruppe weiter. Insgesamt haben sich zu den diesjährigen Matchdays über 50 Teilnehmer angemeldet. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn Interessierte können auch noch später in die Kurse einsteigen (die Trainingskurse gehen bis Ende September).


Weitere Bilder von den Matchdays findet Ihr in der Bildergalerie. Zudem gibt es in Kürze noch ein paar Videos.

 

Heute starten die MATCHDAYS 2013

Erstellt am Dienstag, 09. Juli 2013

50 Teilnehmer sind dabei!!!
"Tennis & noch viel mehr erleben..." Unter diesem Motto starten heute die Matchdays beim FC Stukenbrock. "Matchdays" - das sind kostenlose Tenniskurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr (35 Teilnehmer), konnte man nun noch mehr Anmeldungen verzeichnen.

Die Matchdays finden jeweils dienstags & freitags von 19:00 - 20:30 Uhr auf der Tennisanlage des FC Stukenbrock statt (auch während der Sommerferien). Trainiert wird bis Ende September.
Interessierte können sich noch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

 

 

zum Anfang
Design by Joomla 1.6 templates